Wiener Ultimate Mixed Meisterschaft 2021

ZomBees Ultimate Frisbee Wien -

Liebe Wiener Ultimate-Gemeinde (und Umgebung),

Bevor der Winter einkehrt, gibt es noch ein feines 7vs7 Turnier in der Honigwabe Österreichs, dem schönen Wien. Es handelt sich um die Wiener Ultimate Mixed Meisterschaft – WUMM 2021, die nach einjähriger Pause wieder steigen kann (sollte COVID nicht dazwischen funken).

ZomBees laden im Namen des Wiener Frisbee Sportverbands herzlichst ein, die lokalen Meisterschaften im Mixed Ultimate auszutragen!

Facts

  • Wann: 09.10.2021 (eintägig)
  • Wo: KSV Kultur und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten, Rustenschacherallee 3-5, 1020 Wien
  • ca. 3-4 Spiele
  • 7v7 Real Mixed, Gender Ratio A mit Gender Pull
  • Teamfee 100€
  • Playersfee 1€ (Verbandseuro)

Bitte um Voranmeldung/Interessensbekundungen der Teams per Email ( zombees.ultimate@gmail.com ) bis 22.08.2021 um die Planung zu erleichtern.

Anmeldeschluss auf Ultimate Central und Deadline für Überweisung der Team & Playerfees ist der 19.09.2021: https://ultimatecentral.com/de_de/e/wumm-2021

Facebook Eventhttps://fb.me/e/1UwITRaDx

Es werden hinsichtlich der Covid-Prävention die aktuell gültigen gesetzlichen Regelungen zur Anwendung kommen. Da sich bis Oktober 2021 noch einiges ändern kann (hoffentlich zum Guten), warten wir noch ab und schicken rechtzeitig Infos und Präventionskonzept aus.

Wiener Frisbee Sportverband geht online! – Wiener Frisbee Sportverband

Wir freuen uns auf euch!

Damir & ZomBees & WFSV

Verein für Scheibenwurfangelegenheiten
ZVR 789494365

zombees.ultimate@gmail.com
www.zombees.at
https://www.facebook.com/zombees.ultimate.frisbee

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.