Knappes Rennen um Landesligatitel

Vor der letzten Runde lagen die Wiener Werf Freunde (Hurricanes) noch 2 Punkte in Führung vor den Pink&Nuts (Nutputters) und dem Team Fuchsia (Hurricanes). In der letzten Runde ging es um alles. Jeder dieser 3 Teams konnte sich noch den Titel holen. Wer den Monatssieg einfährt nimmt sich den Titel.

Pink&Nuts legten am Vormittag vor S. Leitinger und S. Mitterauer holten gemeinsame eine starke -13. J. Petz legte mit einer -7 nach und mit der -9 von C. Havlicek Anfang des Monats beendeten sie das Monat mit einer -29. Am Nachmittag versuchten die Wiener Werf Freunde nachzulegen. F. Zavarsky und C. Egger holten ebenfalls eine -13 mit Potential auf mehr. L. Dutzi fegte ebenfalls über den Parcours und spielte eine -12. A. Horvath spielte als letzter und es sah alles nach einem Sieg der Werf Freunde aus. Er kam mit einer 4- auf die 18 womit sie sich den Titel geholt hätten. Möglichkeitsform… denn auf der letzten Bahn versagten ihm die Nerven und er traf die Insel nicht und konnte auch den Putt von der Dropzone nicht machen, beendete die Runde mit einer -3 und so kamen die Werf Freunde auf -28 und belegen heuer den 2. Platz da Pink&Nuts mehr Monatssiege hat. Team Fuchsia spielte ebenfalls solide, konnten den Damenbonus im Doppel ziehen kam aber gesamt „nur“ auf -25. Starker 3. Platz!

Endstand

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.