Spendenaktion: Erweiterung Prater Disc Golf Kurs

Der Wiener Prater Disc Golf Parcours erhält endlich seine letzten 4 Bahnen und ist damit vollständig. Für die Umsetzung benötigt die Gruppe um Michael Waidhofer (Vienna Hurricanes) aber finanzielle Unterstützung.

Die Gesamtsumme, welche aufzustellen ist, beläuft sich auf 2250€. Darin sind neben den Körben auch die Adaptierung der vorhandenen Hinweißtafeln sowie die Infotafeln der neuen Bahnen enthalten.

Spendenkonto:
Inhaber: Mag. Dr. Michael Waidhofer
IBAN: AT52 1100 0149 3051 3800
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Prater Disc Golf Extension

Zusätzlich führt die MA42 folgende Arbeiten durch, für welche wir uns schon herzlich bedanken möchten:

  • 6x Abwürfe neu (Wassergebundene Decke in Holzrahmen)
  • 1x Abwurf neu (Querbalken)
  • 4x Pfosten für Bahntafel
  • 1x Hinweistafel zusätzlich (wie Bahn 1 nur bei Bahn 8 oder 17)

Wir danken allen Spendern schon jetzt vielmals!

Weitere Infos unter www.vienna-hurricanes.com

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.