Discgolfanlage in Penzing zur Abstimmung

Es wurde eine Discgolfanlage für den 14. Wiener Gemeindebezirk ins ‚Mitmachbudget des Bezirks zur Abstimmung eingebracht. Leider wurde diese Idee, welche der Bezirksvertretung durchaus gefallen hätte, wieder einmal durch die MA42 im ersten Moment verworfen.

Dennoch versuchen wir alle beteiligten Parteien von den Vorteilen von Disc Golf zu überzeugen und werden diese Idee weiter verfolgen. Nicht nur in Penzing…

Wir freuen uns in Zuge dessen über eure Forderung nach weiteren Disc Golf Parcours in Wien bei den zuständigen BezirksvertreterInnen. Die entsprechenden Kontaktdaten findet Ihr auf https://www.wien.gv.at/bezirke/ -> den entsprechenden Bezirk anklicken -> links auf Ämter und Behörden klicken und dann auf Bezirksvorstehung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.