Absage Wiener Landesmeisterschaften? Etwas Gutes hat es doch!

Der Covid-19 Maßnahmen geschuldet, wurde leider das für 07.11.2020 angesetzte, Turnier auf dem Wiener Prater Disc Golf Parcours abgesagt. Nachdem dies sehr kurzfristig passierte und schon alle Spieler eingezahlt hatten, entschloss sich der Vorstand der Vienna Hurricanes, gemeinsamen mit den Teilnehmern, die eingenommenen Turnier-Anmeldegebühr im Namen aller Spieler an die Kinder-Krebs-Hilfe Österreich zu spenden. Der Vorstand der Vienna Hurricanes hat den Betrag noch privat auf insgesamt 800€ aufgestockt.

Wir hoffen, dass dieser kleine Beitrag ihnen hilft Kindern zu helfen. Wir möchten uns für diese Aktion bei den Vienna Hurricanes und allen Teilnehmern herzlich für diese großzügige Geste bedanken, die sich dazu entschieden haben, hier mit Ihrem Beitrag helfen zu wollen. DANKE!

Wer direkt Spenden möchte kann das direkt Online tun: https://www.kinderkrebshilfe.at/ich-moechte-helfen/spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.